Immobilien als Kapitalanlage

Die meisten Millionäre sind es durch Immobilien geworden.

Immobilien als Renditeobjekt oder als Kapitalanlage sind eine sehr lukrative und vor allem sichere und beständige Geld und Wertanlage.

Der große Aktienhype ist längst vorüber aber der Schrecken sitzt noch tief in den ach so leichtgläubigen Knochen.

Immobilien sind leichter kalkulierbar. Wertbeständiger und vor allem transparenter.

Die Immobilienplattform Kasseler-Immobilien.de vermeldet einen deutlichen Zulauf großer Investoren in Kassel.

Nach Kassel kommt alles wohl etwas später so das Immobilienportal. Die Preise sind noch vergleichsweise günstig und der Mietrpreistrend beginnt gerade erst den stetigen Weg noch oben.

Hamburger Besucher des zentral gelegenen Kassels schmunzeln über die Preise sowohl für die Mieten und Immobilien als  auch für die Lebenshaltungskosten im Allgemeinen.

Nähere Informationen zum Kasseler Immobilientrend gibt es hier.

Pin It

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>